50 Facts about me

50 facts

Wer es nicht erkennt: Ich habe versucht aus Krimskrams ein Symbolfoto zu basteln. Es soll eine 50 darstellen.

Wie bereits angekündigt habe ich die „Über mich“-Seite um 50 (hoffentlich) interessante Fakten über mich ergänzt. Zwischendurch hatte ich überlegt, die Anzahl vielleicht doch auf nur 20 Informationen zu reduzieren, denn nach ein paar Tagen wollte mir partout nichts Wissenswertes mehr über mich einfallen. Aber wie es ja meistens im Leben ist, genau zu dem Zeitpunkt, als ich mir nicht mehr das Hirn zermarterte, da sprudelten die Ideen. Wer also mehr über mich wissen möchte, der braucht nur hier  hin zu wechseln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s